Montag, 15. Juli 2013

Update!

Hallo ihr Lieben! :)
Ich melde mich nochmal ganz kurz für ein kurzes Update.
Also 1. Hat die liiiiebe Nadine endlich ihr Final! Sie wird nach Boston kommen. Ich freue mich so für sie :)
Nadine war in meiner Stufe und hatte anfangs immer Angst dass sie keine Familie kriegt und jetzt ging es so schnell bei ihr und in schon einem Monat wird sie nach Amerika reisen! Aaalso Stress pur für die Gute :D

UND am Samstag hatte ich ja schon meine Abschiedsfeier .. Später ging nicht wegen Urlaubszeit und außerdem ist dann hier in unserer Stadt eine große Kirmes wo jeder hin möchte, also auch doof!
Also war sie am Samstag und es war echt schön und zum Glück nicht so traurig weil ich viele noch öfters sehen werde vor Abreise - fun Glück! So war es kein trauriges, sondern ein fröhliches Fest :)
Habe ein Buch ausgelegt, wo sich jeder eingetragen hat mit Foto und Adresse, aber dir Wünsche werde ich erst in Flugzeug lesen. Da bin ich dann sowieso am knatschen, also kann ich mir das dann auch noch reinziehen :D
Von meiner Mama habe ich ein Ebook bekommen und lese jetzt NOCH mehr als vorher schon. Ich liebe mein Ebook jetzt schon *-*
Und dank der Feier habe ich auch schon meine Dollar(s?) für Amerika zusammen. Juhu! <3

So, mehr gibt es in Grunde nicht zu erzählen, also war es das wieder :)
Tschüssi <3

Ach, den Kuchen habe ich übrigens für meine Party gebacken. :)
Das Rezept habe ich von den lieben Karoline! Danke <3
(ihr findet ihren blog auf der Seite 'anderen au pairs'..werde sie aber auch noch verlinken wenn ich wieder am pc bin :D)

1 Kommentar:

  1. Hey liebe Lara :)
    Ich bin auf der Suche nach Au Pairs in und rund um Atlanta. Ich weiß seit gestern, dass ich nach Peachtree City, Georgia komme. Hättest du vllt Interesse, dass wir uns ein wenig über Facebook austauschen? Wenn ja schreib mir doch einfach eine Mail an Let-Blogger@gmx.de.
    Viele liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen